Freitag, 9. Oktober 2015

Newsletter zum momentanen Kickstarter Projekt

Newsletter zum momentanen Kickstarter Projekt

Bis jetzt sind noch keine Interessenten für meine Existenzgründung als Unterstützer.

Es ist sehr schade wenn ich sehr lange warten müsste um den Ziel zu erreichen.
Dennoch würde ich mich über eventuelle Unterstützer sehr freuen und noch mehr wenn ich das Finanz-ziel von 55000 € erreichen könnte.


Sollte man als Blogger mehr Aktivität haben um mit AdSense zu verdienen?

- Was sollte man beim Schreiben beachten?
- In wie fern sollte man mit Content Marketing im Bereich SEO schreiben und in wie weit ist der       Content wichtig?
- KeyWord Recherche was gibt es an Programmen und Tools?
- Welche Interessen haben die Leser?
- Kann man mit den Interessen etwas anfangen?
- Gibt es Probleme die gelöst werden sollten?
- Kann man Bilder oder Videos in den Content mit einfließen lassen und wenn wie und wo wäre es am besten?
- Werden meine Blog-Seiten gut besucht?
- Wo kann ich meine Aufrufe Analysieren?
- Wo und wie kann ich mir Hilfe holen und am besten Geldbeutel schonend?

Bitte helfen und eure Fragen werden beantwortet.

Bitte hier klicken und Unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen